China am besten Quarzedelstahluhr en ventes
China am besten Legierungs-Quarz-Uhr en ventes
China am besten Kunststoff Quarzuhr en ventes
China am besten Hölzerne Quarz-Uhr en ventes
Über uns
Shenzhen DWG Watch & Clock Company Limited

Uhr u. Clock Company Limited Shenzhen-DWG, die in Shenzhen gelegen und auf Uhren mehr als 13 Jahre spezialisiert sind, das Berufsmarke hat, passt Erfahrung von Soem-Produktion auf. Der Bereich der Firma über 1.400 Quadratmetern, unsere Produkte sind in Europa, Amerika, Südostasien, Mittlere Osten und andere Teile der Welt exportiert worden. Zur Zeit hat die Fabrik das moderne Testgerät für Prüfungswasserdruck, hoch entwickelte Uhrentdeckungsausrüstung, Berufsverfahren und technisches Personal. Speziell Entwurf und verschiedene Arten von Uhren für einige inländische und fremde Modemarken herstellen.

 

 

Wir haben mehr als 40 Angestellte und ein komplettes Versorgungssystem, können 13 Qualitätsinspektionsprozesse garantieren, dass die Produktlieferung sicher ist, unsere Produkte können durch Bescheinigung von SGS und ungiftiger Test, die Kapazität der Fabrikproduktion ist bis 50, 000 Uhren pro Monat.

 

 

Wir haben eine Gruppe des älteren Designers, zum der Zeichnungen durch Kunden, mit ihrem Professionalismus abzuschließen und waagerecht ausgerichteter Entwurf und die schnellste Geschwindigkeit, kann sie die Ideen des Kunden in praktische Produkte in einer kürzesten Zeit ändern. Die Firma hat die Abteilung des internationalen Handels eingestellt, und auch wir haben gewordenen Goldlieferanten von Alibaba-Exportunternehmen, erwarben 1 00, 000 USD von Kreditschutz, das den globalen Kunden helfen kann, ihre Waren mit den einfachsten Verfahren in einem schnellsten zu exportieren.

 

 

Wir hoffen herzlichst, dass wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien mit mehr Kunden herstellen können, willkommen, um mit uns in Verbindung zu treten.

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Das Produkt war gut und wurde richtig verpackt und versendet. Die Zuständige war sehr höflich und ließ mich über das Geschäft sicher und gut mich fühlen. Ich werde wieder kaufen. -- Michael

Wir kamen zu DWG-Uhr mit einer Idee für eine innovative Uhr und sie nahmen den Herausforderungskopf an! Joney ist ein ausgezeichneter Sprecher gewesen und wir schauen vorwärts zu einem langen wohlhabenden Verhältnis! -- Brett Kahn

China best Quartz Stainless Steel Watch on sales
China best Alloy Quartz Watch on sales
China best Plastic Quartz Watch on sales
China best Wooden Quartz Watch on sales
About Us
Shenzhen DWG Watch & Clock Company Limited

Shenzhen DWG Watch & Clock Company Limited located in Shenzhen and specialized in watches more than 13 years, which has professional brand watches experience of OEM production. The area of company over 1,400 square meters, our products have been exported to Europe, Americas, Southeast Asia, Middle East and other parts of the world. At present, the factory has the advanced test equipment for testing water pressure, sophisticated watch detection equipment, professional procedure and technical personnel. Specifically design and manufacture various types of watches for a number of domestic and foreign fashion brands.

 

 

We have more than 40 employees and a complete supply system, 13 quality inspection processes can ensure that the product delivery is secure, our products can through certification of SGS and non-toxic test, the capacity of factory production is up to 50, 000 watches per month.

 

 

We have a group of senior designer to complete the drawings by customers, with their professionalism and level design and the fastest speed, it can change customer’s ideas into practical products in a shortest time. The company has set the department of international trade, and also we have become gold supplier of Alibaba export enterprises, acquired 1 00, 000 USD of credit protection, which can help the global customers to export their goods with the simplest procedures in a fastest time.

 

 

We sincerely hope that we can establish a long-term win-win cooperation with more customers, welcome to contact with us .

 

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

The product was good and was properly packed and shipped. The person in charge was very courteous and made me feel safe and good about the transaction. I will be purchasing again. -- Michael

We came to DWG watch with an idea for an innovative watch and they took the challenge head on! Joney has been an excellent communicator and we are looking forward to a long prosperous relationship! -- Brett Kahn